Pony,Burg und Ross

August 26, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Nach einem leckeren Frühstück mit Rührei und frischen Brötchen ging es direkt zum Reiterhof. Die Überraschung wurde wenig später etwas getrübt da (wir wußten das es Pony reiten war) Milli das gefühlt kleinste Pony vom Hof gegeben wurde. Dann wurde Mama die Lounge in die Hand gedrückt und wir "durften" alleine über das Pferdehofgelände laufen. Um es wenigstens etwas spannender zu machen, ist Mama los gerannt und hat versucht das etwas störrische Pony namens Ruby in Bewegung zu halten. Dann ging es zur Burg Stargard, nach einer Besichtigung haben wir noch den Spielplatz unsicher gemacht und Papa hat noch einen 2. Reitspot ausfindig gemacht. Das war dann wieder eine aufregende Nummer, da es mehrere Koppeln ohne Ställe waren. Das Credo der Besitzerin war: Pferde sind Draußentiere. Dort rannten auch einige frei durch die Gegend. Milli hatte dann eine ganze Stunde auf einem angemessen großen Pferd eine Reitführung durch den Wald und Mama und Papa mussten zusehen hinterher zu kommen.
    Die Abendessensuche gestaltete sich heute auch etwas schwierig und am Ende war es ein Pizzalieferdienst, an dem wir 45 min vor Ort auf unser Essen to go gewartet haben. Es war allesamt ein lecker Fresschen und ein toller Tag mit einem immer noch strahlendem Kindikind.