Satellite
Show on map
  • Day 7

    Halbnackt hinterm Hotel 😱

    July 15, 2022 in Australia ⋅ 🌙 10 °C

    Wir waren malayisch essen, was übrigens sehr interessant war, und sind dann nach einer Runde durch Chinatown wieder zurück ins Hotel. Dort wollten wir noch in den Pool. Beim ersten Versuch hatte eine fünfköpfige Familie den ganzen Pool eingenommen, sodass wir wieder aufs Zimmer sind. Beim zweiten Versuch bin ich alleine los. Im Pool waren nur noch 3 Jugendliche, daher konnte ich schön ein paar Bahnen ziehen. Nach dem Abtrocknen wollte ich eine Abkürzung nehmen…der Pool ist im 2. Stock und unser Zimmer im 3. Stock fast genau darüber. Ich also die Treppe genommen…die aber leider nur ein Notausstieg darstellte. Nirgendwo kam ich wieder rein ☹️. Ich stand dann im EG hinter dem Hotel und musste
    bei 10 Grad in Badehose und Handtuch im Haupteingang wieder rein! Das habe ich natürlich so cool wie möglich gemacht…dem Nachtportier zugerufen „I took the wrong door“ 😎. Er lachte nur und wünschte mir eine gute Nacht. Euch auch 😴
    Ausbeute des Tages: 25.000 Schritte, 19 km!
    Read more