Überraschung

September 13, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 28 °C

Nach einer eher unruhigen Nacht aufgrund des Jetlags haben wir heute Morgen Gisa, Daniel, Mama und Papa in New York überrascht. Die hatten sich schon leider zu einer völlig ausgebuchten Bustour angemeldet, sodass wir erstmal in den Central Park gegangen sind. Mit einem Kaffee aus dem Starbuckskaffee haben wir uns auf eine Bank gesetzt und die Leute im Park beobachtet. Wie man es aus dem Fernsehen kennt, haben wir sogar Hundesitter im Park beobachten können. Außerdem wurde im Park selber eine Art Film gedreht, die Schauspieler kannten wir allerdings leider nicht. Dem American Museum of Natural History haben wir auch noch einen Besuch abgestattet. Das Museum lockt mit seinen Dinosauriern und seinen Himmelskörpern. Im Anschluss waren wir dann zusammen in Little Italy, Chinatown und Coney Island und sind die Wall Street entlanggelaufen. Die Wall Street (dt. Wallstraße) ist eine Straße im New Yorker Stadtbezirk Manhattan, in der sich zahlreiche Kreditinstitute und die weltgrößte Wertpapierbörse, die New York Stock Exchange, befinden.
    Durch das Gewitter am Vorabend war es ein sehr schwüler und heißer Septembertag. Abgerundet wurde der klasse Tag von Harriets Rooftop Bar in Brooklyn Heights.
    Schritte: 26196.