Ausflug nach Naples & Marco Island

April 12, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 24 °C

Unser richtiger letzter Urlaubstag begann bei warmen Temperaturen mit heftigem Regen 🌧️. Davon ließen wir uns aber nicht beeindrucken & starteten ins ca. 40 Meilen entfernte Naples. Bereits am Anfang des Ortes stellten wir fest, dies ist eine andere Welt 🌍... Super gepflegte, abgeschirmte Wohnanlagen, puppenstubenähnlich 😉 und allesamt mit Zugang zum Wasser.

Wir begannen in Tin City und schauten mal hier und da, auf der Suche nach ein paar Kleinigkeiten.

Dann wollten wir uns den Strand am südlichsten Zipfel von Marco Island 🇮🇸 anschauen. Das ist aber sehr schwierig, da fast alles einen privaten Zugang hat & überall luxuriöse Häuser in großer Anzahl stehen . Da bekommt man schon Fragen 🤔.

Den Abend ließen wir ganz gemütlich im Camellia Street Grill ausklingen. Wir verwöhnten uns mit einem sehr leckeren Essen & probierten zum ersten Mal Stone Crabs 🦀 - sehr, sehr lecker 😋.

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub & werden die Erinnerungen lange, lange genießen 🙃❤️🙃 & freuen uns auf unsere Lieben daheim und auf den nächsten Urlaub 🥰🥰.