Day after the Wedding

September 24, 2019 on the Philippines ⋅ ☀️ 30 °C

Der Hangover liess nicht lange auf sich warten. Nach dem Essen und einem Schwumm im Pool haben wir ausgechekt. Bezahlen konnte man leider nur bar, weswegen wir bei Mommy Stella Schulden machen mussten. Dafür haben sie uns den Tageseintritt für den Pool bezahlt, somit können wir noch das warme Wasser und extrem heisse Wetter geniessen.

Nach fünf Uhr gingen wir dann zu Mommy Auntie, wo wir zu Abend assen. Es gab wieder Spannferkel, Reis, PutPut (Klebereis in Kokosnussblätter verpackt) und andere leckere Spezialitäten, unter anderem gekochte Schweineinnereien, die wir jedoch nicht gegessen haben.

Am Abend gab es dann noch Karaoke im Garten von Mommy Auntie. Die Attraktion des Tages war Larissa. Es kamen einige Leute aus dem Dorf, die noch nie eine weisse Frau gesehen hatten. Das Karaokegerät war so ein richtiges grosses Karaokegerät aus den 90er Jahren, mit Röhrenbildschirm.

Mäder hat dann noch die Nachricht erhalten, dass sein Vater ins Spital musste. Es ging ihm bereits vorher gesundheitlich nicht so gut. Schweren Herzens entschied er sich, den Flug zu ändern und nach Hause zu gehen. Sein Flug wird in zwei Tagen sein.