Satellite
Show on map
  • Day 42

    Ein ganz normaler Sonntag

    February 16, 2020 in Chile ⋅ 🌧 13 °C

    Heute nach der Arbeit im Bus sind wir nach Santa Barbara gefahren und haben unser Mittag hier gegessen.

    Danach ging ich mit Augustin zur Grotte. Wir sind zuerst zu weit gegangen und dann fand ich über iOverländer die Grotte.

    Ein wilder Hund begleitete uns die ganze Zeit. Wenn er mal verschwand, tauchte er auch schon bald wieder vor oder hinter uns auf.
    Wir erfanden einen Namen für ihn.
    Chouchou oder Coucou nannten wir ihn.

    Die Grotte war gar nicht so groß wie ich dachte. Aber es war schön über einen Dschungelweg diese zu erreichen.

    Irgendwann endete der Weg und eine Leiter lag quer im Weg dieser ging in ca. 4meter Höhe weiter😄.

    Wir mussten einen rutschigen Weg runter gehen und ich fühlte mich schon fast wie ein Affe 🐒 .

    Als wir den Strand erreichten war ich froh wieder festen Boden unter meinen Füsen zu haben.

    Über Felsen ging es eine Stunde zurück dann passierten wir den langen schwarzen Strand von Santa Barbara und fuhren per Anhalter zurück. Als wir im Auto saßen prasselte der Regen auch schon aufs Dach und ich war froh als diesen schönen Tag zuneige ging.

    Ich war Dankbar für die tollen Eindrücke und die Freundschaften die auf reisen entstanden.
    Er half wo ich nicht mehr weiter wusste.
    Read more