Satellite
Show on map
  • Day 59

    Rückkehr nach Puerto Montt

    March 4, 2020, South Pacific Ocean ⋅ ☁️ 16 °C

    Gestern hatte ich eine Busfahrt um 11 Uhr nach Puerto Montt reserviert.
    Ich habe mein Rucksack gepackt und bin noch mal zum Food-Truck hab mich verabschiedet. Lotta hat mir noch ein Lunchpaket gemacht. Mega lieb von ihr.

    Der Bus fuhr erst 4 Stunden später ab, dadurch konnte ich die Zeit noch mit dem anderen verbringen und in Ruhe Mittag essen.
    Um 3uhr fur der Bus los und ich freute mich auf die neue Woche.
    Auf der Fähre habe ich die Berge 🏔 und das Geräusch der regelmäßigen Wellen genossen.
    Die Sonne schien und es ging ein starker kühler Wind.
    Ich genoss die Stille und machte einige Übungen und las in meinem Buch weiter.
    Es war herrlich glücklich zu sein.

    Es dauerte schon sehr lange bis wir ankamen. Um 0:45 war ich endlich da. Ich nahm ein Taxi und konnte direkt in einem 6er Zimmer alleine schlafen.
    Read more