Satellite
Show on map
  • Day 8

    Alles raus …

    February 11, 2023 in Spain

    Jetzt wird in die Hände gespuckt…
    Oh je 🤦 wie kann man nur so mit seinen Sachen umgehen. Sooo viel Schmutz und Haare. Lange schwarze Haare 🤢 . Was solls Gummihandschuhe 🧤an ( ich hatte 2 übereinander 😩) Lappen und Reinigungsmittel 🧼🧽 und dazu geile Musik 🎶. Betten 🛏️ raus , Kissen raus, Staubsauger. Hugo hat die lebenden Sachen 🪳🥶 aus dem Kühlschrank geholt und diesen dann fast ne Stunde geschrubbt! Er kam gar nicht mehr raus mit seinem Kopf 🫣 Und dann der worst case 🥺😭😤 Feuchtigkeit 💦 im Schlafraum. Das war ja nicht so geplant und bis dato gut getarnt. Ursachenforschung hat jetzt oberste Priorität. Ich habe ja den tollsten Mann der Welt 🌍 und den mit der meisten Ahnung von Dingen die für mich komplett neu sind. Der Schaden lag am Dach! Da war ein Loch. Und dies einfach nur mit einem Pflaster 🩹 geflickt?! Schaden professionell repariert und dann ein wenig diskutiert 🥊 Die feuchte Ecke sah schlimm aus. Faules Holz 🪵, Schimmel 🧫. Und das genau da wo man schläft 🛌 Andres ein Tischler und guter Bekannter aus der Nachbarschaft kam mir zur Hilfe. Raus mit dem Zeug hat er gesagt. Das ist 5 min Arbeit 👏Gesagt getan, Bettgestell über der Garage komplett entfernt. Mülltonne 🚮 voll und ich froh 😌.
    Dann Abends noch ab zum Baumarkt, neue Bretter für ein neues Bett 🛏️ besorgen. Es bleibt noch einiges zu tun…
    Read more