• Day 2

Pizza on the Waves 🌊

October 21, 2023, Iberian Sea ⋅ 🌬 19 °C

Geschafft Leute 🙌
    Nach dem Zwischenstop ✋auf Ibiza 🏝️ sind wir endlich in Valencia 🍊🍊angekommen❣️Jupp um 0:30 🕧 haben wir angelegt mit der Fähre ⛴️.
    War ein langer Törn 😅 Aber nicht sooo schlimm wie erwartet. Es gab Pizza 🍕 , Leckerlies 🍖 und Brote 🥯 Wir haben gegessen oder geschlafen 😴 Mehr einfach mal nicht. Bei Emil 🚙 alles heil geblieben und nach dem anlegen ⚓️ sind wir zu einem Schlafplatz 🛌🥱 gefahren den uns ein anderer Camper auf dem Schiff empfohlen hat. Sehr ruhig aber etwas kurz die Nacht. Es gab sogar einen Strand 🏖️ Allerdings mussten wir den erst mal finden und durch Wald 🌳 und Dünen 🏜️ laufen. Aber wir hatten den fast für uns ganz allein. Was hatte ich Spass. 🌊🐚🐠🐙
    Dann sind wir nach Calpe gefahren. Die Oma 👵 kam zum Frühstück 🥞 und wir haben Opa an seinem Fürimmer Platz besucht. Wir waren Einkaufen ( ich habe neue Bällchen 🏐🏀⚽️🎾 bekommen 🤗) und dann zum Schluss in einem tollen Restaurant essen. Jetzt gehen wir wieder schlafen 😴 . Bis morgen. 👋 Gab Euch alle lieb.