Satellite
Show on map
  • Day 3

    Faule Schnecken

    October 22, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 21 °C

    Hola an alle
    Wir sind so faul heute gewesen 🤗. Wir haben bis 09:30 🕤
    geschlafen 💤 Sind dann ganz gemütlich aufgestanden und haben gefrühstückt. Hier ist Feierwochenende in Calpe. Überall knallt 💥 es. Moros gegen Christianos oder so. Ihr kennt mich😞. Ich sterbe immer fast vor Angst😳 wenn es knallt. Also nicht so mein Tag. Wir waren trotzdem heute morgen ein wenig spazieren 🚶‍♀️ und Herrchen und Frauchen haben ein tolles Cafe ☕️ endeckt. Dort konnte man die Knaller 🧨 nicht so hören. Es gab warme Chinamon Schnecken mit Vanillesauce 😋 und beide waren begeistert. Der eine Kellner hat gar nicht geredet, ist aber durch das Kaffee gedüst. Mal ganz was neues „ ein Roboterkellner“🤖
    Dann zurück bei Emil kam die Oma 👵 und später sind wir noch mal ne grosse Runde gelaufen. Bis zum nächsten Knall 💥
    Hasta mañana Leute …
    Ich hau mich aufs Ohr. Wirklich nicht ein Toby Tag heute 🫣
    Read more