Satellite
Show on map
  • Day 7

    Wir sind Gipfelstürmer😉

    October 26, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 23 °C

    😴 Ich war noch ganz Müde 🥱 als Frauchen heute morgen aus dem Bett 🛏️ sprang und sagte….
    So , wie gehen jetzt wandern 🥾
    Aha dachte ich und drehte mich wieder um 🙄 ❗️Herrchen machte das gleiche 🤗
    Aber sie machte Ernst 😐
    Jawohl Herr General 🫡 dachten wir und ehe ich mich versah wurde ich gepackt, in meine Tasche 👝 an der Gemma 🛵 verstaut und losgings. Kurven , Tunnel und Wohnsiedlungen später standen wir vor einer riesigen Schlucht und Felsen. 🪨
    Grosse Felsen 🪨 Viele Felsen 🪨
    Ja klar dachte ich mir 🤔, aber wir sind da wirklich durch.
    Richtig klettern 🧗‍♀️ mussten wir teilweise. Mega❣️❣️ Danach haben wir noch den Moro de Toix Berg 🏔️ bezwungen. Ganz oben 👆 gabs dann auch mal Frühstück 🥞.
    Zurück bei Emil🚙 haben wir erst mal einen Power Nap gemacht und dann sind wir zur 👵 gefahren und haben zusammen gegessen.
    Tja , wenn man denkt es wird ein chilliger 🦥 Tag kommt meistens ein Berg ⛰️ und wir Abenteuern 😍
    Frauchen halt ….
    Read more