Satellite
Show on map
  • Day 9

    Schön wars wieder

    October 28, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 22 °C

    Heute gehts nach Hause❣️
    Wir haben gestern alles vorbereitet, aufgeräumt und ein wenig geputzt 🧹. Haben die Nachbarn besucht und Abends waren wir mit der Omi 👵 zum Abschied noch mal Essen 🥘
    Lecker wars. Heute morgen letzter Kaffe ☕️in Calpe und auf Richtung Valencia. Wir stehen auf dem Parkplatz 🅿️ auf dem wir in der ersten Nacht 💤 waren. Herrchen 🙋🏾‍♂️ hat sich die Gemma 🛵 geschnappt und ist Richtung Valencia gefahren wo seine Kumpels ein Sport 🥇 Event haben. Frauchen 💁‍♀️und ich sind an den Strand 🏖️ gegangen. Meer 🌊 Steine 🪨 und Buddeln 👷‍♂️So endet ein schönes kleines Abenteuer von Emil🚙 und mir 🐶❣️
    Die Fähre ⛴️ fährt um 22:00 🕙 und wir müssen um 20:30 🕣 am Hafen sein. Bis dahin schaffe ich sicher noch mein Buddeloch bis nach Mallorca. Der Strand 🏝️ ist bis auf 5 Menschen einfach mal leer. Keine Ahnung 🤷‍♀️ ob ich hier überhaupt sein darf, aber egal Schön ist es!! Einfach nur schön 🤩
    Aber wir wären ja nicht Abenteurer wenn nicht noch irgendwas passiert 😛
    Herrchen ist ja mit der Gemma unterwegs und hat den falschen Schlüssel für das Schloss mitgenommen 😫. Jetzt steht die Gemma mitten in Valencia und Herrchen kommt mit Taxi 🚕. Dann müssen wir die Gemma 🛵holen. Es ist doch immer wieder Spannend 🧐 mit uns🤗 Warum einfach wenns auch umständlich geht 😌
    Gemma 🛵 abgeholt, die arme hatte schon Angst 😥 und ab an den Platz auf dem wir im Mai schon waren. Hier sitzt man schön, ich kann alles beobachten 👀, in die Ferne schweifen und den Urlaub ausklingen lassen…
    Wir sind auf der Fähre und haben die beste Kabine ever🥰 Wir fahren gerade aus sagt Frauchen. Von unserer Luke aus sehen wir Emil 🚙. Wir haben Teppich und Wasser und….
    Nacht Leute🐶 bin Platt. Unser Abenteuer endet hier wieder❣️ Aber ich weiß schon,dass es ganz ganz bald wieder losgeht 😜
    Bis dahin bleibt gesund und genießt das Leben in vollen Zügen
    Read more