Roadtrip #4 - Den Haag

March 12, 2017 in the Netherlands ⋅ ⛅ 12 °C

Zum Abschluss dieses fabelhaften Tages haben wir uns noch kurz (hatten circa 1 - 1,5 Stunden Zeit) Den Haag angeschaut. In dieser Stadt liegt der Regierungssitz der Niederlande - nicht in Amsterdam, wie man vielleicht vermuten möchte. Der Regierungssitz, wie auch der Rest der Stadt, besteht aus schönen historischen Gebäuden. Jedoch gibt es hier auch viele Neubauten. Dieser Mix macht den Charme dieser Stadt aus! Und zusätzlich noch der naheliegende Strand, den wir aber leider nicht anschauen konnten.
    Wir sind ein bisschen durch die Innenstadt gelaufen und haben den Regierungssitz angeschaut, aber dann mussten wir auch schon wieder zurück.
    Aber diese Stadt werde ich definitiv noch mal besuchen und mehr davon anschauen! Ich war auf den ersten Blick davon verzaubert.
    Gegen 10 Uhr abends haben wir dann das Auto wieder abgeliefert und es ging - wie gewohnt - mit dem Radl nach Hause.
    Es war ein wunderschöner Tag, wir haben so viele schöne Seiten der Niederlande sehen dürfen und es war auch echt gut mal wieder mit dem Auto fahren zu können. Ein durchaus gelungener Ausflug!!!