Bullerbü/Bullerbyn

August 15, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 25 °C

Es ist so wunder-, wunder-, wunderschön, da können einem glatt die Freudentränen in die Augen schießen, während das Herz viele Hüpfer macht und die Seele zurück in die schönen Seiten der Kindheit fliegt, während wir live dort stehen, wo die Kinder aus Bullerbü gedreht wurden 😍 Der Ort, der unsere persönliche Traumvorstellung ist, wenn wir daran denken, wie wir am liebsten irgendwann wohnen wollen würden 🫠: Ein Hof, unsere liebsten Menschen um uns herum, in einer landschaftlichen Idylle, so wie es in Bullerbyn vorzufinden ist. 🥰
    Während die Kinder Heuhüpfen auslebten, kletterten und die Tiere streichelten, versanken die Erwachsenen in Träumereien. Wie schön muss es sein, so zu wohnen 😇
    Hier in Bullerbü waren noch an jeder Ecke Fragen ausgehängt und natürlich haben wir alle richtig beantwortet 😄 Ein Café für alle Hungrigen ist auch vor Ort. Wirklich ein lohnenswertes Ausflugsziel für Groß und Klein 😇
    Mit einem Herzen voll Freude und Glückseeligkeit machten wir noch einen kurzen Abspecher zu einem Loppis in Vimmerby und fuhren dann ganz gemütlich zurück nach Bruzaholm, wo wir geschützt vor dem Gewitter ein wahres Festessen aßen 🙂