Goldminen und Bierbrauerein

November 7, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 11 °C

Nach einer erfolgreichen Shoppingtour in einem Outlet gings weiter in die Berge, wie Josh es immer nannte - genauer gesagt ins bescheidene Dörfchen "Idaho Springs", das dank vieler Silber- und Goldminen recht berühmt ist (Josh hatte bereits einmal eine Führung in einer Goldmine gemacht und empfiehlt sie nicht weiter - du gibst 25$ dafür aus in einer dreckigen stickigen Mine zu stehen, ich dachte das ist nicht ganz was euch gefällt, waren seine Worte, wie immer extrem positiv und optimistisch 😅). Beim Durchfahren und Spazieren durch das Dorf sind wir uns einig: es sieht aus wie in einem alten Westernfilm. Die Häuserbauart, viele Fässer als Tische, die Beschilderungen,... echt Westernmovie-like. Was aus der Reihe tanzt: die Bierbrauereien, die sind auch halbwegs neu. In einer der Bierbrauerein namens Tommy Knocker gönnten wir uns einen letzten Ami-Burger mit Fries - Eva lies Josh ein Bier aussuchen, das sie evtl. mögen könnte und siehe da: er traf eine sehr gute Entscheidung *nomnom*. (ein bisschen zum eigenen Leid, denn er meinte, falls es dir nicht schmeckt, ich trinks gern 😅.)Read more