Back home 🏠!

November 9, 2022 in Austria ⋅ ⛅ 10 °C

Ein letzter Vormittag blieb uns noch mit Familie Pavlovich, der für Tratschen und leider einen Arztbesuch genutzt wurde (die Kids leiden seit einiger Zeit unter Husten, der einfach nicht weggehen will).
    Whitney musste auf einen Businesstrip und organisierte ihren Flug nach New York so, dass wir gemeinsam zum Flughafen fahren konnten.
    Dank ihrer United-Mitgliedschaft nahm sie uns in die Lounge mit, wo wir uns gratis Essen und Getränke gönnten 😊
    Ein bisschen in den Flughafengeschäften bummeln und schon gings in den Flieger - wir versuchten einen Trick, auf den uns ein Freund gebracht hatte: wir wählten unsere Sitze im Flieger so, dass der mittlere Platz frei war, denn ein einzelner Mitteltplatz wird bestimmt als letztes gewählt und falls er gewählt wird kann man immer noch tauschen, da sich die-/derjenige sicher freut am Gang sitzen zu können 😉. Wir zitterten also bei jedem der noch bei uns vorbeiging ob er oder sie nicht doch den Platz gebucht hatte und freuten uns mega als der Platz noch frei war und es hieß "Boarding complete"!
    Der 9h Flug war allerdings doch zacher als erwartet: wir konnten aufgrund der Uhrzeit nicht wirklich schlafen und quälten uns so durch...
    In München gelandet ging alles superschnell, aaaaaußer das Gepäck, das ließ fast eine geschlagene Stunde auf sich warten: das positive war, es kam 😅🙌
    Evas Mama wartete bereits ungeduldig und brachte uns als nächsten Zwischenstopp nach Braunau. Die Zeit nützten wir gleich für ein Schläfchen auf der Couch und Chrissi (eine von Evas besten Freundinnen) kam mit Sohn Luki auf einen Sprung vorbei.
    Am späten Nachmittag schafften wir es dann nach weiteren 1,5h Autofahren endlich in unsere Wohnung und um den Jetlag so gut es geht zu bekämpfen machten wir gleich einiges an Wäsche und räumten unsere Koffer aus.
    Wir ließen die 3 gemeinsamen Woche nochmal revue passieren und sind froh alles hier dokumentiert zu haben, denn es war echt sehr sehr viel los - somit endet eine Megareise und wir sind auch irgendwie happy wieder daheim zu sein und freuen uns unsere Lieben wieder zu sehen.
    Danke fürs "Mitreisen".

Bussis Clemeva