host appreciation post

November 6, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 9 °C

Nach fast 3 Wochen on Tour (und ein bisschen Hangover bedingt 😉) legten wir mal einen Chill, Film, Kids-Tag ein.
    An der Stelle biggest shoutout an unsere Gastgeber, die uns mit Care-Package, täglich frischem Frühstück (Quiche, Pastry, Obst), ununterbrochenen Snacks in Form von Gemüsesticks, Chips, Guacomole usw., unglaublich guten Abendessen (Chilli, Chicken Nuggets, Pizza, Apfel-Zimt-Prezels...) und Entertainment nonstop, quasi dauerverwöhnen. Besonders Josh ist ein absoluter Care-Taker 💜 und verwöhnt uns vll sogar ein bisschen zu viel, aber wir sind ja im Urlaub, da darf das schon so sein oder?
    Zurück zum Tagesprogramm:
    Eine riesige Spiele-Area, die rundherum ausgepolstert und mit 2 Couchen, Büchern, Bällen und Flatscreen ausgestattet ist, bot die perfekte Grundlage für einen gemütlichen Tag.
    Margaret spielte gefühlte 100 mal mit Clemens Verstecken unter einer Decke und las 50 Bücher während sich Eva als Nr.1 Anhängsel von Klein-Henry entpuppte, oder war es doch umgekehrt? 😉😅.
    Btw: beim Bücherlesen lernten wir auch noch viele neue Wörter dank 199 Zoo Animals - Buch 😬. Margaret ist ein sehr aufgewecktes Papa-Mädchen, sie geht bereits liebendgerne in die Preschool und kann Bücher vorlesen ohne lesen zu können. Henry ist ein kleiner Strahlemann, nur die Zeitverschiebung und die damit erzwungene Müdigkeit oder Hunger können ihn von seiner Frohnatur kurz ablenken. Ansonsten ist er happy, wenn er von Mama oder Tante Eva herumgetragen wird (obwohl er schon krabbeln bzw laufen kann - er gehört wohl eher zur gemütlichen Sorte 😉), auf ihnen liegen bzw sitzen kann, oder mit Onkel Clemens das "I see you" -Spielchen spielen darf.
    Whitney und Josh könnten gegensätzlicher kaum sein und daher ergänzen sie sich wohl auch so gut. Whit ist eine Powerfrau, egal ob im Job oder auf einer Party. Mit ihrer witzigen und offenen Art lockert sie jede Situation auf und ist für jeden Blödsinn zu haben.
    Am Nachmittag durften wir ausnahmsweise (thx Mummy and Daddy 😊) zwei Filme schauen: Luca und Little Mermaid und dazu wurde in der Chillarea fleißig gekuschelt und gechillt.
    Auch den beiden Hundis wurde viel Aufmerksamkeit geschenkt und sie wurden gestreichelt und gestreichelt und gestreichelt (und auch manchmal in die Schranken gewiesen, denn Youngstar Ranger hat viiiiel Energy und will ihre Dankbarkeit durch heftiges, peitschenähnliches Schwanzwedeln und viele nasse Bussis alias Abschlecker ausdrücken. Sie nimmt dabei nicht immer ganz so viel Rücksicht, dass wir nicht so gerne im Gesicht abgeschleckt werden oder Peitschenhiebe ernten wollen 😅). Old Sir Scouty Powty, wie wir ihn gern nennen, ist am zufriedensten wenn er eingewickelt in einer Decke, wie ein Burrito oder sogar komplett unter der Decke versteckt, relaxen kann.
    Viel Blödeleien, gute Gespräche und ein Gläschen süßer Rotwein mit Whitney und Josh runden einen perfekten Chillertag ab.
    Eins ist klar: wir werden sie alle sehr vermissen, denn bald gehts wieder in Richtung Heimat.