🏀 Game Nr.3

November 5, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 13 °C

Auf dem Weg zum Basketballstadion waren noch w Stops eingeplant: Kaffee in der Union Station und eine Geburtstagsparty für Whitney, die erst vor kurzem ihren 40.Geburtstag hatte. 20 Leute trafen sich in einer Bier-Bar um Whitney zu feiern und danach gemeinsam zum Basketball-Spiel zu gehen.
    Ein paar Biere und Lebensversicherungen später (die Bezeichnung "Life insurance" hatten wir auch hier etabliert ubd sie wurde sehr gefeiert - Sänd&Georg ihr wärt stolz auf uns 😅😉)
    gings zu unserem 3.Basketballspiel auf unserem Trip, in jedem Bundesstaat schafften wir es zu einem 😅🙌 Thanks friends 😊
    Die Denver Nuggets gegen San Antonio Spurs war diesmal das Matchup, perfekt für uns, denn bei den Spurs spielt Jakob Pöltl, der einzige Österreicher in der NBA 😊 Somit waren wir teils für Denver und natürlich auch ein kleines Bisschen dafür, dass Pöltl gut spielt 😬
    Die Plätze waren wahnsinn, im unteren Bereich schräg hinter dem Feld mit perfektem Blick auf das Spiefeld und alle 20 Leute saßen auf 2 Reihen verteilt zusammen, super zum Tratsch-Talken 😊🙌 (Funfact: einer verkaufte sogar seine Seasontickets in der ersten Reihe um bei uns zu sitzen 😅)
    Das Spiel selbst war ein sogenannter Blowout, bereits zur Halbzeit war klar, dass die Nuggets gewinnen werden (sie waren +30 oder so).
    Daher machten wir die Bar unsicher und genossen die Gesellschaft und Hyped-heit aller 😊
    Nach dem Spiel gings noch in die Bar direkt im Stadion und um ca. 23Uhr nahm uns eine Freundin dankenswerterweise mit nach Hause. Die Heimfahrt gestaltete sich, wie der gesamte Tag, sehr amüsant und lustig und somit konnte der Tag gebührend abgeschlossen werden 😅🙌