Von la Laguna nach triacastella

June 5, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 15 °C

Hola und frohe Pfingsten. Von la laguna ging es erstmal bergauf nach o cebreiro, wo eine Grenzmarkierung steht, welche signalisiert, dass man die Grenze von Kastilien/Leon nach Galizien überschreitet. Leider war die Sicht auf fast 1300hm max. 50m. An manchen Stellen hatte man so eine Märchenwald Athmosphäre, dass es fast unheimlich wirkte. Meist begegnet man Menschen auf dem camino gleich mehrmals, vor allem so scheint es, wenn die Chemie passt. Da treffe ich zum x tem Mal Moyla und Bill aus california und wir unterhalten uns über das erlebte, machen ein Foto von uns dreien und pilgern weiter, thats camino, see you. Vor ein paar Tagen traf ich Kenneth aus Oregon mit deutschen Vorfahren. Er hat mir eine wunderschöne Widmung mitgegeben, der Inhalt ist Top secret, thats camino. So wieder zurück zur heutigen Etappe. Nach 25km, vielen kleinen pueblos und muy bien cafe con leche y bocadillos endlich Ankuft in triacastella. Erkenntnis des Tages: man sieht sich meist 2x oder 3x oder???? Buen camino.Read more