Satellite
Show on map
  • Day 37

    Von mercadoiro nach airexe

    June 8, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 16 °C

    Hallo Freunde des caminos. Heute stand die oben genannte Etappe ganz im Zeichen, Regencape an oder wieder aus, dass Wetter war wechselhaft aber zum Pilgern optimal. Gestern Abend, begegnete ich in der Alberque eine Spanierin, welche vor Knieschmerzen kaum laufen konnte. Nach langem hin und her, habe ich ihr dann, das Declophenac Schmerzgel gegeben welches sie dann direkt aufgetragen hatte. Diese Dame war so gerührt, dass sie mir ein paar Zeilen hat zukommen lassen, womit sie mir ihre Dankbarkeit mitteilen wollte (siehe Foto,s ). Sie ist mir heute auf der Etappe begegnet und konnte ganz normal ihren camino fortsetzen. Das ist der camino. Man könnte die Etappe auch als unspektakulär bezeichnen aber sie hat mich wieder ca 24km näher zum Ziel gebracht. So langsam steigt die Spannung, denn das lang ersehnte Ziel rückt in greifbare Nähe. Erkenntnis des Tages: Auch wechselhaftes Wetter, hat seine Vorteile. Ultreya.Read more