Satellite
Show on map
  • Day 38

    Von airexe nach melide.

    June 9, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 20 °C

    Guten Abend, mal ganz auf Deutsch. Also, heute war auf dem Weg von airexe nach melide den ganzen Tag strahlender Sonnenschein angesagt. Zum Nachmittag hin wurde es ziemlich warm aber der Weg war überwiegend von Bäumen bestückt, so dass man überwiegend im Schatten gehen konnte. Man trifft so allerhand Menschen auf dem camino und heute begegnete ich einen jungen Mann, der nach seiner Aussage so grade dabei war sämtliche caminos abzuklappern, die es so gibt. Er saß am Wegesrand und pflückte etwas botanisches, welches ich erst beim näher betrachten als 4 blättrige Kleeblätter analysieren konnte. Er gab mir eines davon und wünschte mir viel Glück in meinem Leben, was ich natürlich zurück gegeben habe. Das ist wieder so ein macic moment, den man auf dem camino erleben darf. Und dann beim Einlauf nach melide, denke ich ich sehe nicht richtig, da strahlt mich doch tatsächlich das Firmenlogo meines alten Arbeitgebers Saint Gobain an. So klein ist die Welt. Erkenntnis des Tages: Sag niemals nie.Read more