Satellite
Show on map
  • Day 9

    Tag 8 - Chiang Mai

    August 20, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 27 °C

    Als wir heute aufgewacht sind, mussten wir feststellen, dass rouven am kränkeln war und haben entschieden, dass er den Tag nutzen sollte um sich auszuruhen. Also habe ich mich auf den Weg gemacht in einen waschsalon um unsere Wäsche zu waschen und ihm einen heißen Tee zu besorgen. Trotzdem wollte er ein wenig raus aus dem Hotel und so sind wir beide zusammen in das Geschäft eines Künstlers gegangen, der uns gestern zu seinem Ukulele Unterricht eingeladen hatte. Die Ukulele die wir bekommen hatten bestand aus einem alten kleinen Koffer, der umgebaut worden war und ich habe mich wirklich gut angestellt. Nach dem Unterricht ging rouven wieder aufs Zimmer um sich auszuruhen und ich machte die Stadt unsicher.

    Zuerst besuchte ich einige Tempel bevor ich mich für 6€ (!!!) eine Stunde hab massieren lassen. Die Massagen in Thailand sind eine Mischung aus Entspannung und einem Besuch beim chiropraktiker. Ständig wird man ein und ausgerenkt und alles knackt. Allerdings ist man danach entspannter als jemals zuvor.

    In diesem Zustand bin ich dann auf den night market gegangen der mitten in der Stadt stattfand. Er war riesig und ich habe es in mehreren Stunden nicht geschafft alles zu entdecken.

    Am Abend gingen rouven und ich noch gemeinsam eine heiße Suppe essen. Hoffentlich geht es rouven dann morgen wieder besser wenn wir weiter fliegen.
    Read more