Satellite
Show on map
  • Day 5

    4.Tag Sie Bani Yas Insel

    March 29, 2023 ⋅ 🌬 23 °C

    Guten Morgen. 😉😉😉😉
    5️⃣Uhr stehe ich auf, ziehe👔 mich an und gehe auf Deck.2️⃣0️⃣ Einfahrt Insel 🏝Sir Bani Yas. Richtung Insel gewittert 🌩es. Ist ja nichts besonderes😗, aber als dort ein Blitz⚡️ einschlug war ich ersteinmal überrascht. 🫢So dick und grellgelb 🟡er einschlug.
    Als wir fast angelegt⚓️ hatten, sah ich die MSC 🚢Opera . Schnell🏃‍♂️ nochmal auf Kabine Hella🧝 holen und wieder 2️⃣0️⃣hoch. Begleitet von einem Schlepper🚜 zog die Opera🛥 an uns vorbei🚤und legte an. ⚓️Erinnerungen werden wach. Da wir ja mit der Opera⛵️ fuhren, hatte es etwas😗 , wenn man mal auf das Schiff 🛟aus einem anderen Blickwinkel 🙋‍♂️sieht.
    Dann packten🩴 wir unser Strandzeug 🛟ein und sind von Bord 🚴und Liegen 🛌mit Schirm🏖 suchen. Wir fanden 🤔keine, so legten wir uns auf dem Strand🌕 im Schatten.🌑 Leider war der Sand hart.💰 Aber es ging so.
    Aber nun aber in das Wasser 🤽🏊‍♀️des Persichen Golfes. Herrlich.
    Muscheln 🐚gab es auch und viele schöne kleine. 🐚🐚
    Von wegen, nur an der Ostsee🥏 gibt es Hühnergötter.🐔 Wir wiederlegen das. Anbei Foto.📷
    Einem älteren Pärchen👨‍👦 , die gingen👯‍♂️ und uns sagten das Ihre Liege 🛌frei würden.😄
    Meine Liege 🛌war etwas lavede.🧨Als ich mich setzte, kippte ich nach hinten (Foto). ↘️Beim 2. Male klappte es. ✔️
    Ein bißchen am Strand🏝 lang und baden 🚣und chillen.😃😁
    So schaute ich mal was so zu🕶 sehen gab. MSC⚓️ hatte ja Catering 🚚und Aktivitäten, 🎾die normalerweise auf dem Schiff🛳 stattfanden auf die Insel1🏜 verlegt. Ich sah 👓jemanden mit Burger🥞. Als ich die Burger 🥞🥞sah, schwarz ⚫️hatte es sich von allein erledigt.💱
    Hella 🙃wollte immer schon mal am Strand🏝 eine Kokusnuss🥥 trinken.🥤
    Den Traum 💬hab ich Ihr 🙋‍♀️erfüllt. Hat sich sehr gefreut. 😃
    Stahlendblauer 🌝Himmel, Ruhe,😌 Baden, 🏊‍♀️Schiffe 🛳unterm Sonnenschirm 🏝und Muscheln🐚 und Kokusnuss. 🥥Himmlische Ruhe.😌😌😌😌
    Etwa 16 Uhr wieder zurück und kurz vor 18 Uhr auf Deck ,🛳 um Abfahrt zu sehen.🚣 Schade das wir das Ablegen der Opera ⛴️nicht mehr sahen.😑 Das Tuten 🔊etc.
    Aber es hat auch bei uns getutet,🔊🔊 beim Ablegen 🔊und die Sonne 🌝ging unter.
    Wir haben uns die World🚶‍♀️🚶 Promenade angesehen. Rechts und links Shops💎👡 und darüber Balkonkabinen 🪟die nicht zur Seeseite 🥏waren. Und auch die Beleuchtung💡 wieder-toll.🏮
    Dann sind wir zum Gut🍴Essen gegangen. Leckeres 😋Essen und Spass 😂mit Ober 👨‍🔬aus Indonesien.🇺🇬
    Habe dann , anstatt zu unterschrieben 🖍
    3 Kreuze ❌️❌️❌️gemacht. Er hat gelacht.🤣🤣🤣
    Und als ich beim bestellen am Nachtisch🍨 sagen wollte , was, sagte er schon Eis 🍧und nahm die Karte 🎫schon weg. Ja ich weiß, aber der Service🏋 ist hart für die Menschen 👨‍👩‍👧‍👧und wenig Schlaf💤💤 und ich will mich 🌝nicht als Pascha 🫅geben, sondern auf die gleiche Ebene 🗺und Spaß machen😂 mit dem Service. 👨‍👩‍👧‍👧Sie sollen auch merken das wir normale Leute👨‍👩‍👦 sind.
    Danach ginge es ins World Europa Theatre . 🎭Das war eine tolle Show. 🎊
    Dann noch frische Luft 🌪und Tee,🍵 Kabine🚪 und Bett. 🛋Schlafen. Good Night.💤💤💤💤💤
    Read more