5. Tag 1. Seetag Sir Bani Yas-Muskat

March 29, 2023 ⋅ 🌬 23 °C

Morning🥰🥰🥰🥰
    5.00 Uhr aufgestanden🧎 und leise🤫 von dannen 🚶‍♂️gemacht. Auf Deck 1️⃣8️⃣
    Die Ruhe genießen, 🌏die Seeluft atmen und chillen. 👀Herrlich.🫠
    Nach kurzer Stipvisite 👌Kabine , Hella war müde😴 und ich gehe Frühstücken.🥝 Bis 11.30 Uhr sich einfach gehen 🙋lassen. Wir👨‍👦👨‍👩‍👧‍👧 fahren in die Strasse von 🚣Hormus. Ausser ein paar Felsen ,🏔 hüllt sich alles in Dunst. 🌬Dann sind wir heute in das Restaurant🔪 essen gegangen. Internationale Seefahrer,🌐
    Eine Dame aus Brasilien, 🇧🇷ein Pärchen mittleres Alters aus Australien 🇦🇨und ein älteres Pärchen .
    Der Mann Schweizer🇻🇳 und die Frau aus Venedig. 🇮🇪Beide lernten sich kennen, durch 🧑‍🦰👩‍🦰Verwandschaft. So gross die Welt🌍 und doch alle an einem 🌐Tisch. Nach dem Essen 🦪in den Botanischen🌴 Pool. 🌊Super erfrischend. 🌧Noch eine Tasse Tee🍵
    Nach Umhosen 🩲👖und Besuch der Reception 😚gehen wir genüsslich 😘essen und unterhalten🔊 uns gut.
    Nach dem Essen 🍪zum Deck 8 World 🏝Promenade. Da findet eine Lichtershow 🕯statt. Ein Lied🎵 und Lichtershow, 🔦kurz und schmerzlich und eigentlich viel zu kurz.🫨
    Wir ziehen 🚴‍♀️🚴weiter zur
    Panorama Lounge.🤸🤸‍♀️
    Dort geht die MSC Talent Crew Show🤹🧘 über die Bühne. Wir kommen an😉 und keine Plätze🪑 mehr frei. Macht nichts 😃, setzen uns auf die Treppe. 🪜Besonders hat uns die Gruppe 👨‍👩‍👦‍👦👨‍👩‍👧‍👦👨‍👩‍👧‍👧der aus Samao🏴‍☠️ auf dem Schiff⛵️ arbeitenden 🧑‍🚒🦸‍♀️Mitarbeitern gefallen. Das war Musik🎸 aus ihrer Heimat 🎷und Tanz. 🕺💃Das war spitzenmässig.1️⃣0️⃣➕️ Richtige Klasse.✳️✳️✳️✳️
    Eine Deutsche 🇩🇪Daniela war auch🏴‍☠️ dabei und hat auch eine wunderbare 😁herrliche starke 🙃 Stimme. 👄Ein junger Koch🧑‍🍳 aus Indonesien 🏴‍☠️hat auch mit Herzblut ❤gesungen. Also zu Profis 🎤keinen Unterschied.🥁
    Dann noch Tee🌺 und ab in die Heja.🛋
    Schlaft schön 😴😴😴und träumt süss.😴😴😴😴