Satellite
Show on map
  • Day 7

    7. Tag 2.Seetag Muskat-Jeddah

    March 31, 2023, Arabian Sea ⋅ ☀️ 28 °C

    Hallo 🤩🤩🤩🤩
    4.44 Uhr stehe 🚶‍♂️ich auf. Viel zu Früh. 😴😴😴
    Aber ich kann nicht mehr 🫨🫨schlafen. Heute mache ich🧔 Aufnahmen 📽von Deck 6,7,8.
    Eine Ruhe 🛏, keiner 👩‍👦steht im Weg. 👣Fleißige Helfer 🖐🖐🤌🖖polieren 🤳alles auf Hochglanz.💢
    Dann gehen wir 🥣🍭Frühstücken und baden 🤽🤽‍♀️. Bingo heute🎱 nichts gewonnen. 😗Hella hat Im Sushi 🐠Restaurant 2 Plätze🪑🪑 reserviert und es war ein 📃Gedicht. Foto anbei. 🎞 Im Botanigartenpool 🌴🌊lasse ich Hella 💃zurück. Ich versuche🤔 vergebens 🤨eine Möglichkeit Morgen Bayern ⚽️⚽️gegen Dortmund ⚽️⚽️zu sehen. Halb so schlimm 😉aber schade🙄. Dann im Theater🎭 zur MSC Quiz ❓️❓️❓️Welt.Mal sehen wieviel Deutsche🇩🇪kommen. Mindestens 5 Deutsche 🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪brauchen wir für unsere Gruppe.👨‍👩‍👦‍👦🚶‍♀️
    Es sind 3 Deutsche👨‍🦯👩‍🦯🚶 mit mir. Aber nicht so 🫠schlimm. Sie haben die Gruppen👨‍👩‍👦‍👦 angeglichen.Jetzt sind wir 3 Deutsche,🇩🇪🇩🇪🇩🇪 1 Polin,🇲🇨 4 Australier 🇳🇿🇳🇿🇳🇿🇳🇿und 1 Trinidad Tobogo.🇰🇭
    Ein Teamleader 🧑‍🎄wurde bestimmt und wir 👨‍👩‍👦‍👦👨‍👩‍👧‍👦haben Gummiband ⭕️bekommen. Ab Morgen🕤 geht's ans raten.⁉️ Malsehen wie wir uns👨‍👩‍👧‍👧👨‍👩‍👦‍👦 schlagen. 🤼‍♂️ Wird lustig 🤣werden.Hella 👩‍🦰wollte am Linedance💃 teilnehmen. Aber die müssen 🤠🥸nicht gescheit sein. In der Sonne 🌞🌞🌞bei 30 Grad hat Hella 👩‍🦰nein gesagt. Schade 🙆aber die Liebe ❣️hat Recht.✅️
    Noch einmal baden🏊‍♂️ und elegant anziehen 👔👛und gut Essen🧄 gehen.👯‍♂️
    Theater 🎭ist heute Vorstellung unserer Crew👮‍♂️👮‍♀️👮 mit Kapitän.
    Erst dachten wir es gab ein🥂 Glas Sekt und ich 😗schaute nach. Es waren von Gästen👨‍👩‍👧‍👧👨‍👩‍👦‍👦👨‍👩‍👧‍👦 , dort abgestellt.
    Aber der Kapitän 👮stand mit der Kreuzfahrtdirektorin 👩‍🍼da. Ein Foto📸 und freundliche Worte💬💬 tauschten wir aus.👄
    Dann setzten🪑🪑 wir uns um und Hella🫠 fand einen Schwarzen⚫️ Gestrickten Beutel. 👜Ich habe dann herumgefragt📣. Keiner vermisste etwas.⁉️
    Na dann geb ich es gleich der Kreuzfahrtdirektorin.🧔‍♀️
    Das nutze ich😉 aus und liess mich mit dem Kapitän💂 fotografieren.📷Ich habe Ihm gesagt🚶‍♂️🧌🧝🏽‍♀️, das es ein schönes☺️ futuristische 😍Schiff 🚢sei und er 👮‍♂️sagte mir in deutsch, 🇩🇪das er sich freut😃 das wir👩‍❤️‍👨 schon viele Kreuzfahrten🌏 gemacht haben. Sehr nett 😚oder.
    Dann ging das Theater🎭 es los. In 6 Sprachen 🇨🇵🇩🇪🇪🇦🇫🇷🇭🇺🇮🇹hat er gesprochen🗣 und alle 👨‍✈️👩‍✈️🧑‍🍳💃vorgestellt. Wow☺️ soviele Sprachen 🇮🇪🇩🇪🇪🇦und nicht abgelesen.🔍Die Brodway 🎎Show hat Hella 💃gefallen 😆mir nicht. Ist nicht mein Fall.😙
    Nun wieder Teestunde 🫖und ab in die Falle. 🥅 Bis Morgen.🏜 Ruhet 😴😴😴und erholt euch.😙😙😙😙😙
    Read more