Satellite
Show on map
  • Day 8

    8. Tag 3. Seetag Muskat-Jeddah

    April 1, 2023 ⋅ ☀️ 29 °C

    Good Moorning.😋😋😋
    4 30 Uhr mache ich schöne 🖼Bilder. Keine Menschenseele😉 steht mir im Weg. ⛔️ Der Boden, die Scheiben werden geputzt.🧹 Alles fein 🪠für den bevorstehenden 📅Tag.
    Auf dem Deck ist es warm 🔥und gruselig. ⛄️Der Botanik 🌴Pool ist dunkel.⬛ Die Treppenbeleuchtung🟡 Richtung Bug leuchtet. Die Bildwand im Sternenhimmel. 🎆Dahinter der Fitnessareal 🏓 ist auch dunkel 🎑und hinten die Worldpromenade ist zu. ❌️Alles das ist wege🧛‍♂️ den Piraten.🏴‍☠️ Unser Schiff steht unter militärischer 🎯Obhut bis zum 3. April Morgens.🏜
    Verhaltensregelungen 🤺siehe Foto).📷
    Ein bißchen lesen 📚und rätseln.⁉️
    Den Sonnenaufgang 🏜beobachten.👀
    Hella 🤐 geht's nicht 🤑gut und verbringt fast den ganzen 🚪Tag im Bett.🛋
    Etwas frühstücken 🍞🍑und für Hella Tee 🍵, Croissant🥐 und Obst.🍊🍏
    Ich gehe 🚶‍♂️in den Botanikgarten-Pool 🌊baden. Da das Netz 🥅noch nicht entfernt ist, gehe ich Sonnenbaden. 🌝🌊Das macht keinen 😐Spass. Schwimme ich 🏊‍♀️Richtung Heck , blendet🕶 mich dermaßen die Sonne,🌞 das ich nicht 🕶sehe wohin 👓 ich schwimme.🤽‍♂️ Ich gehe zurück 🚶und jetzt ist der Pool 🌊unbenetzt. Ich mache Wassergymnastik 🛀und versuche anschließend zu schlafen, 😴was mir nur zum Teil gelingt.😗 Zum Mittagsessen 🥢haue ich mir 3 Hamburger 🍔🍔🍔rein. Lecker. 😋Für Hella👸 bringe ich Ingwer/Zwiebel 🌰Salat sowie Moschustierchen 🐙mit Röstbrot🍞 mit. Ich denke 🫠 das es Ihr gut tut. 😊Hella 🙂😍freut sich.
    Auf Deck 1️⃣8️⃣ist mir zu warm .🔥
    Ich fahre auf Deck7️⃣ in die Nähe von Theater 🎭und rätseln 🧩und nicke 😴ein paarmal ein. Sehe👀 mir noch etwas von Manchester🏚⚽️ gegen Liverpool Fussball ⚽️an.
    Im Theater 🎭treffen wir uns zum WeltmeisterQuiz. ❓️❓️❓️
    2 Deutsche 🇩🇪🇩🇪kommen nich dazu.Unser Team heisst Polen🇮🇩
    Die ersten 1️⃣0️⃣Fragen. 4️⃣ verkehrt beantwortet.😗
    Die Fragen waren: ,
    9️⃣ Welches Zwillingspaar 🚻hat
    ⚽️ 2 Sportfirmen, 2️⃣Welchen griechischer 🪯Buchstabe ist das,
    3️⃣DNS 🔺️ausgesprochen,
    4️⃣ Wann wurde Facebook😙📙 gegründet,2️⃣0️⃣.. 5️⃣Wer spielte 2019 im Endspiel Wimpeldon, 🏸🏸6️⃣wer bekam als erster den Oskar 🎃als männlicher♂️ Darsteller, 🎬 7️⃣wie heisst der dickste 🦵Knochen, 8️⃣Wieviel Kinder 🤹‍♀️🤹‍♂️hat Pratt Pitt 🧔
    9️⃣Wann wurde der Eiffelturm🗼 gebaut, ⛰️1️⃣0️⃣welches Pigment🟤 bestimmt die Hautfarbe🟡
    Dann sind wir hübsch 🧸essen gegangen.🚶‍♀️🚶
    Dann habe ich noch ein bißchen
    Bayern⚽️ vs Dortmund gesehen. Bei 4 zu 1 habe ich ausgemacht.🫨 Jetzt noch ein Cocktail 🍹und Matratzenhorch 🦻Dienst. Guten Schlaf.💤💤💤💤
    Read more