12 Tag 6. Seetag Rotes Meer

April 5, 2023 in Egypt ⋅ 🌬 26 °C

Moin. 😗😗😗Und endlich habe ich bis 3.30 Uhr 😴😴geschlafen, bin auf 18 Deck 🛶Heckseite , 2x Becher 💧💧Wasser geordet und Richtung ➡️Bug ⚓️zum Botanik🏝 Pool , eine Bettliege🛏in Besclag✅️ genommen und nochmal schön bis 6.30 Uhr gepennt. 😴😴😴Und das noch eine Stunde⌛️ mehr da Uhren ⏰️1 Stunde zurückgestellt ⬅️worden . Ich 😉habe es genossen 😚😚😚und fühle ☺️☺️☺️mich wesentlich besser ausgeruht. 😀😀😀Hella schläft 😴😴😴noch und ich hoffe es geht Ihr Besser 😷😷😷🙃🙃🙃
    Bedenken 🤫habe ich nur ,daß ich mich wieder bei Hella 👩‍🦰anstecke.
    Ich 🙎will auch nicht nur schwarz⚫️ sehen 🕶🕶sondern weiss.⚪️ Es geht ➡️ weiter.
    Im Bubble 🗯🗯auf Deck 6🛥 gehen wir Frühstücken🍕🥘 lecker.
    Dann schaue 👀ich mir Tagesprogramm📖auf dem Handy📱 an, obwohl Hella 👩‍⚕️es im Rucksack 👛hat. Aber wenn Hella👩‍🦰 auf dem Tee 🚻ist.... Ich wundere 😗mich das die Videovorführung 📼Hinter den Kulissen des Schiffes im Theatre um 11 erst 🎀stattfindet. Als ich 🫠es mit Progrsmm 🎫abglich , habe ich Fragebedarf.⁉️ Im Programm💵 steht 10 Uhr. 🏝Wann denn nun❓️❓️❓️
    Da wir in der Nähe der Rezi🎎 waren, nichts wie hin🏃‍♂️🏃und es soll doch um 1️⃣1️⃣⏰️ erst stattfinden.🎎
    So gehen wir zum Aurea Spa 🧞und vereinbaren 🧭für Morgen 10 Uhr Saunabesuch.🔥
    Wie es so will wir wollten an Deck 18, ⛵️hatte ich Bedürfnis 🤔zum Theater 🎭eine Etage Höhe ⬆️zu gehen 🚶‍♀️und mal hören👂🦻 , was uns da gesagt🎶wird. Sicher ✔️ist sicher✔️ Bei Fremdsprachen 🇦🇲kann man es verkehrt ⛔️verstehen.
    Und siehe 👓da , es stellte sich heraus das 1️⃣0️⃣ 🧭 auf Deutsch🇩🇪 und 11 Uhr auf englisch.🇬🇬 So.ist alles richtig ✔️gemacht und durften gleich Platz 🪑🪑🪑nehmen.Der Kapitä🥰👮 war sogar da und hat unsere Fragen❓️❓️ beantwortet. Auch das Deutche🇩🇪 MSC 💃Talent Daniela.
    Von beiden 💃👮Autogramme🎟🎫 geholt und weils so schön 🥰🥰war.Denn ich hatte das Mikro🎤 während der Kapitän👮 mir ein Autogramm🪈gab. Ich plautzte🔊raus, Das ich 😉mir nicht nur ein Autogramm 〰️vom Kapitän 👮hole🛒 sondern auch vom MSC Talent Daniela. 💃Ich fand es lustig. 😂Zur Schnitzerei🎃finden wir uns anschließend auf Deck 8 World 🌏Promende🚶🚶‍♀️🚶‍♂️ein.
    Das war auch ein schönes Elebnis.😉Um die Ecke fand Hella 🤵‍♀️weiche Sofas. 🛋Da ich 😆da nicht 🥲bleiben wollte in der Sonne🌞, wollte ich😉 mich umsehen,👀👧wo ich das Pokalspiel ⚽️RB Leipzig vs Borrussia Dortmund sehen 🖥könnte. Im Casino ♣️♥️gibt es sogar ein TV💻 Programm. Siehe 👀da, muss ich mir merken.🤫 Schön😙 also dann heute Abend im Casino. ♦️♠️
    Zwar ohne🔈 Ton , aber das macht nichts.😄 Ich freue🤗 mich. Im TV💻 lief von gestern Bayern⚽️ gegen Freiburg und noch 10🧭 Minuten zu spielen. Es lohntei sich🎬dazubleiben. Hauen 🤼‍♂️doch die Freiburger Bayern aus dem Pokal. Klasse.🤸🤸🤸
    Aber warum schafft es nicht Dortmund⁉️ in München und die Freiburger ✅️✅️in München schaffen das. Aber das ist Fussball.⚽️ Schön.😄Aber jetzt Mittag 🍿🫕im Bubble 🗨🗨🗨Restaurant.🍴
    Unser Kellner 🧑‍🎨Gin für uns zum Abendessen, sieht i🕶uns nicht,😴 obwohl er die Tische 📟neben uns bedient. ❇️
    Als wir gehen 👨‍🦯, hatte er uns👁👀👁 endlich gesehen.🤝 Das war ein Hallo.😉 Er war fassungslos 🫢, aber viel Humor.😂
    Hella 🙇‍♀️flegt ihr Ritual.🛋 Also bringe ich die Liebe ♥️auf Kabine, fahre hoch auf Deck 18⚓️ Botanikgarten 🏝Pool und hole unsere Sachen 👙und bringe es in Kabine.🚪 Dann fahre 🛴ich Deck 6 zum Burger. 🥞Schreibe Tagebuch 📘und trinke 2💧💧
    Becher Wasser. 💧 Nein ich habe bei Burger 🥞nichts gegessen. Gar nix. 😉😉😉
    Auf zum World 🌏Champions Quiz❓️. Die Fragerunde war vorbei, die Antworten wurde eingesammelt und nun die Auflösung. ✔️✔️✔️✔️✔️
    Es war chaotisch. Die Frage 1️⃣ Wieviel Sauerstoffatome hat Stickstoff wurde nach Diskussion
    Für jedes Team mit 1 Punkt😆😆😆 gewertet. Also 1️⃣0️⃣Fragen richtig auch 1️⃣0️⃣ Punkte.
    2️⃣Was für eine Flugzeug✈️ Gesellschaft ist das British Airways🛩 Es sollte aber Air Canada 🍁 gewesen sein. Das soll.wohl ein Witz😂🫨 sein . Air Canada🇨🇦 hat ein Ahornblatt.🍁Ha ha ha. 🤣🤣🤣Da bin ich r🤫unter und hab Ihnen Fotos 📷von British Airway ⬇️gezeigt. Also war es richtig.✔️ Sollte ich ja als Spotte📽 wohl wissen😉😉😉3️⃣. Skyline von welcher🏦 Stadt ist das. Doha 4️⃣Was ist das Lan mit dem meisten Seen.🌊 Finnlan🇫🇮
    Da lag ich aber danebe❌️, es war Kanada🇨🇦 aber da Finnland 🇳🇪🇳🇨als richtig ✔️ersehen wurde, halte ich die Füße 🦵🦵still . Das ist nicht ehrlich 😇aber wir konnten beobachten, 👓daß Handys📱📱 bei anderen Gruppen.👨‍👩‍👧‍👧benutzt wurden. Soviel zu fair 🤝und unfair.👎5️⃣Wer hat Mexiko 🇲🇽entdeckt
    Hernantes 🧑‍🚒6️⃣. Wo hängt das Gemälde 📊Dss letzte🥕🌽 Abendmahl Mailand 🏤 nn 7️⃣ Größte Schilddrüse 🫀
    Leber 8️⃣ Wann erhielt Jew Jaschin ⚽️den Goldenen Schuh 1963👢
    9️⃣Welche Stadt 🏢ist weiter entfernt von Paris 🗼Marseile 🏢 Zürich🏦 oder Amsterdam🏠 Marseille🏫
    1️⃣0️⃣ Im welchem Jahr.wurde Tutanchamun 🧣gefunden 1922
    Das hieß für uns 9️⃣ von 1️⃣0️⃣ Punkte. 😃Wow. 😄Wir gehen🚶‍♀️🚶 schön Abendessen 🥖🍖und dann geleite🕺💃 ich Hella 🤵‍♀️Sonne🌝 ins Theater. 🎭Ich habe ein😉 lachendes und ein etwas🤨 unzufriedenen Auge. 👁👁RB Leipzig hat die ersten 🥅30 Minuten sehr stark 🫸gespielt un das reichte zum Sieg 😊gegen Dortmund.⚽️
    Von Dortmund ⚽️nichts ⛔️garnichts.⛔️⛔️
    RB Leipzig verdient 🏅gewonnen. Es ist auch nur ein Spiel. 🙆
    Nun das übliche obligatische📄 Abtauchprozedere🆎️. Tee🍵 Bett🛋 und schlafen.😴😴😴😴 Gute Nacht😴😴😴😴😴😴