13.Tag 7.Seetag Rotes Meer

April 6, 2023 in Egypt ⋅ ☀️ 24 °C

Guten Morgen.🤭🤭🤭🤭 So wie immer der Morgen🏜 anfängt. 3 Uhr 🚶‍♂️auf, an Deck.⚓️ Und es ist windig⛱️ und kühl⛄️, also nicht Heck❄️ sondern Bettliege 🛋Deck 18 im Botanik 🏖Garten Pool und bis 7 Uhr grunzen.😴😴😴😴
    Dann geht's in das Bubble😶‍🌫️ Deck 6 Uhr frühstücken.🥮🍨 Ich bringe🚶‍♂️ Hella zur🔥 Sauna. Habe aber Bedenken ,🙄 daß es Hella👩‍🦰 helfen wird. Sie👩‍💼 wird es schon wissen😉 und ich vertraue Ihr.🥰
    Dann ist Party🎶 für die MSC
    Black ⚫️Mitglieder auf der World Promenade🌏 Deck 8. Der Kapitän ist🧑‍✈️auch da und hält eine kleine Rede. 🔊Dann wird angestoßen🥂 , ja ich🫠 auch mit dem Kapitän.👮Massa Und Selfies 📷werden gemacht. Dazu Sekt,🤗 Champagner 🍹oder Saft.🥃
    Dann zieht sich Hella 🥰zurück schlafen.😴😴😴😴 as tut Ihr gut und hilft. Da wir jetzt den Suez💭 Kanal ansteuern, ballen ⛵️🛶 sich die Schiffe ⚓️so langsam wie auf einen Parkplatz.🅿️ So bin ich 😆auf Deck 18⚓️und es wird nicht langweilig. 🤾Es ist World Quiz MSC.🕹 1️⃣Das chemische Zeichen Gold🏅 Au 🤺
    (Ich glaube 🤗kann sich jeder merken🫣,wusste aber nicht das Gold🏅 weh tut ).😂😂😂
    2. Was ist das für ein Staat 🏴‍☠️in Umrissen💨 dargeboten 🇲🇽Mexiko stand schon auf dem Zettel 📄und ich Trottel 🥳, sage noch es könnte Kalifornien 🇱🇷oder Kroa🇲🇽ist richtig✔️ für uns kein⭕️ Punkte 3️⃣ Welcher Kanal🌊 ist rückwärts⬅️ gelesen ein Gott😣Suez-Zeus 4️⃣ Wo wurde Guevare 🤵‍♂️ermordet Bolivien🏳️‍🌈 5️⃣Wieviel Kinder👨‍👩‍👧 hatten Adam 👩‍❤️‍👨Eva in der Biebel 3 6️⃣Für welche Filmmusik🎬🎶 erhielt Elten John 🎹einen Oskar🧸 Der König 🫅der Löwen 🦁 7️⃣ Wieviel Knochen 🦴hat
    ein Hai 🐋keinen➖️
    8️⃣ Zu welchen Sternbild ♓️gehört der Stern Antares Skorpion ♉️ 9️⃣Welcher künstliche 🚀Satelit war der erste😃 Sputnik 🛸
    1️⃣0️⃣ Welcher Firma ✳️ist das Logo♾️ MSC Explorer 🌏 Journey. Wir 👨‍👦treffen uns auf Deck 21 🛟und sehen viele Schiffe 🛥⛴️🛳🚢Richtung Kanal. 🌊🌊🌊Wir entscheiden 🎎uns , erst Essen 🥢🍩🍦zu gehen🚶‍♂️🚶‍♂️ und dann noch hochschauen. 🪜Das tun 🧘‍♀️🧘‍♂️wir auch und erfahren ℹ️, daß der Kapitän 👮‍♂️sich gemeldet 🙋‍♂️hat . Er 🔉teilte uns 👨‍👩‍👧‍👧👨‍👩‍👦‍👦mit das wir👨‍👩‍👧👨‍👩‍👧‍👦 hier ankern⚓️ und Morgen 🏜Früh 4.30 Uhr ⌛️fahren 🏄wir an Position 2️⃣in den Kanal. ➿️Ich glaube ich 🫠verpasse Morgen🧭 nichts. ⛔️So wie gestern Tee 🍵und Bett 🛋und pennen.😴 Heute schon 🙃🙃🙃eher. Bis Morgen🏜 dann vom Kanal 🌊🌊exklusiv. Gutes Nächtle.🌠🌠