Der Jetlag hat uns doch bekommen

August 28, 2018 in Singapore ⋅ 🌧 30 °C

Heute war der Tag durch einen komischen Schlaf Rhythmus bestimmt. Zuerst ist Aylin gegen 4 wach geworden und nachdem wir dann auch beide um 6 schon richtig Hunger hatten gings um halb 7 zum Frühstück. Nachdem gestern Abend das Abendessen eher spärlich ausfiel gab's heute morgen kein Halten am Buffet 😁

Um 7 waren wir dann wieder im Bett und nach mehrmaligem Wecker stellen sind wir dann um 13Uhr aufgestanden. Fit war anders, aber wir sind dann an den Pool und ins Fitnessstudio. Der kleine hänger war dann gegen 16 Uhr weg und der Hunger wieder da 😊

Wir haben dieses Mal ein Hawker Zentrum angesteuert das uns Vera empfohlen hat und es war ein Volltreffer. Speisen aus allen asiatischen Ländern an Zig kleinen Ständen zu extrem günstigen Preisen. Richtig satt gegessen für 15Euro. Der Nachtisch war dann aber doch zu exotisch für uns den gab es dann doch wieder im Starbucks.

Nachdem es dann fast 19Uhr war haben wir beschlossen die Wassrr und Lichtspiele doch nochmal von der Marina Bay Sands Seite aus anzusehen. Und es war ganz anders! Man hat nur das Wasser gesehen und nichts mehr von den Lasern. Nachdem wir durch die Shopping Mall durch geschlendert waren und bemerkt haben dass man hier doch einen anderen Geldbeutel braucht sind wir nochmal auf die andere Seite gegangen und haben dort die Lasershow verfolgt.

Danach ab ins Hotel und hoffentlich mehr Schlaf diese Nacht. Morgen ist schon der nächste Flug nach Melbourne...