Satellite
Show on map
  • Day 1

    Das große Packen (Die Vergessenen Pt. 1)

    February 28, 2022 in Germany ⋅ ☀️ 3 °C

    The Blok is bäck!

    Nach 6 Jahren in Deutschland geht es für mich nun endlich wieder Auf und Davon in die große weite Welt. Wie bereits in Kanada und Frankreich nehme ich euch mit auf meine Reise.
    Dieses Mal sogar ganz neumodisch per App, sodass ihr immer sehen könnt, wo ich mich gerade rumtingele.

    Aktuell sitze ich am Flughafen in Doha (jaaa, buh Katar 🤷‍♀️ 🤭) und warte auf meinen Abflug nach Kapstadt. Was ich die nächsten vier Monate in Südafrika vorhabe, erkläre ich euch dann im nächsten Footprint genauer. Dann liefere ich euch auch das Video der letzten Stunden nach, das WIFI hier ist unzuverlässiger als bei mir zu Hause in der Sachsen-Anhaltischen Pampa.

    Ich freue mich wahnsinnig auf die nächsten Monate und die Chance, ein paar Bucketlist-Momente erleben zu dürfen.
    Also freut euch auf Spiel, Spaß und einmalige Momente! Hofft mit mir gleichzeitig auf möglichst wenig Pleiten, Pech und Pannen. 🙏🏻
    Und stattdessen ganz viel Urlaub fürs Gehirn.

    Wer mir übrigens alle eingebauten (musikalischen) Easter-Eggs schreibt, erhält die erste Postkarte! 😁
    Read more