Búzios (0907-1307)

July 13, 2022 in Brazil ⋅ ⛅ 23 °C

Nach diesen crazy Tagen in Rio ging es mit ca. 30 Leuten der Hochzeitsbande nach Búzios. Dort haben wir zwei große Strandhäuser gemietet und konnten so die Seele baumeln lassen.

Bis auf eine Bootstour am Dienstag gab es kein festes Programm, jeder wie er oder sie mochte.
    So wurde gesurft, SUPs genutzt, in Ruhe mal gelesen, geplanscht und am Strand gelegen, internationale Scharade gespielt, Fußballtennis, Flunky- oder auch Völkerball noch im Dunkeln gezockt, ein bisschen an der Strandpromenade geshoppt, der ein oder andere Caipi und Vinho verköstigt und vor allem: ganz viel und lecker gegrillt. 🤤

Für die drei Geburtstagskinder der vergangenen Tage wurden mehrsprachige Ständchen 🎵 gesungen (Portugiesisch, Spanisch, Englisch und Deutsch) und es gab natürlich ganz viele leckere Brigadeiros sowie Kuchen.

Am Mittwoch hieß es dann von der großen Rasselbande auch schon wieder Abschied nehmen. Ich bin jetzt noch eine Woche mit dem Brautpaar und einem weiteren Pärchen im Norden von Brasilien unterwegs.
    Es erwarten uns einige wilde Landschaften und anscheinend ganz heiße Tage. 🔥

Der nächste Trip nach Rio - und vielleicht auch die Reunion der meisten - wird bereits anvisiert: 2024 zum Karneval!🕺🏻🙌🏼💃🏻

🎵: Provinz + Majan + Jeremias - Liebe zu Dritt