Jericoacoara (1707-2007)

July 20, 2022 in Brazil ⋅ ⛅ 27 °C

Jeri ist quasi ein Blick in die Zukunft, wie Atins in ca. 10 Jahren sein könnte. In den 80er Jahren als Hippie- und Aussteigerkommune eine gewisse Bekanntheit erlangt, ist dieser Ort mittlerweile jedoch weit entfernt vom beschaulichen Fischerdorf. Geteerte Straßen sucht man hier aber noch immer vergebens und die Abgelegenheit von Jeri fasziniert nach wie vor Reisende. Es liegt noch immer ein gewisser Spirit in der Luft.

In diesem Footprint gibt es außerdem einen Zusammenschnitt der Highlights aus Atins und Jeri für euch.

Am Mittwoch vergangene Woche hieß es dann auch endgültig Abschied nehmen vom letzten Teil der Hochzeitsbande. Worte können gar nicht beschreiben, wie sich die letzten Wochen ins Herz und Hirn gebrannt haben. Danke für alles, Caro und Clemens. Und der Rest, hihi. 🧡
    Besonders an unsere “Reiseleiterin” Caro, die sowohl gefeilscht als auch noch für uns übersetzen durfte. Ein ganz großer Vorteil in diesen Tagen, da sich noch eher wenige internationale Touristen (bis auf Kitesurfer) nach Atins oder Jericoacoara „verirren“.

Für mich ging es vergangene Woche ins nächste Land, auf nach Panama! 🇵🇦

🎵: STANOVSKY - Arcachon