Hello Bangkok

January 18, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

Um 6:30 Uhr hat uns der Hotelshuttle zum Flughafen gefahren. Das bedeutete die Kinder mussten zeitig geweckt werden, doch beide waren gut drauf. Nur Theo hat mehrfach betont, dass wir noch nicht aufstehen müssen, weil es noch dunkel ist. Das scheinen wir ihm sonst zu sagen. 🤭 Der Flug von Taipei nach Bangkok dauert 3,5 Stunden und noch vor dem Start ist Thilo auf meinem Arm eingeschlafen. Dadurch konnten wir alle in Ruhe essen 🙏🏼 Die letzten 2,5 Stunden haben wir ihn dann bespasst und bei Laune gehalten. In Bangkok angekommen sind wir mit dem Taxi gleich direkt zu unserem Hotel SureStay by Best Western gefahren. Dort haben wir uns erst mal frisch gemacht und sind dann nochmal los ins Central. Dort gibt es einen sehr großen Supermarkt, bei dem wir Babyessen und Quetschies gekauft haben. Zurück ging es mit dem TukTuk.

Nach Taiwan ist es hier eine ganz andere Welt - alles ist laut, schmutzig und die Gerüche sind auch ganz anders. Zudem ist man hier einer von sehr vielen Touristen. Trotzdem ist es schön wieder hier zu sein und wir freuen uns auf viele neue Erlebnisse. Aber erst mal freuen wir uns auf Michi&Steven, die morgen Nachmittag hier ankommen. 😊