Ankunft mit Hindernissen

January 25, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 30 °C

Unser Tag stand heute unter keinem guten Stern. Der Abreise aus unserem Hotel war ziemlich hektisch und unser 1. Flug nach Bangkok hatte 1,5 Stunden Verspätung. Das führte dazu, dass wir mit unserer Landung noch knapp 30 Minuten Zeit bis zum nächsten Abflug hatten. Also für Aussteigen, Bustransfer zum Flughafen, Immigration, Security Check und Boarding. Sagen wir mal so - die Thais hatten die Ruhe weg und ich war auf 180. 🙈 Wir haben den Flug schlussendlich doch noch geschafft, waren allerdings echt erledigt nach dem Sprint durch den Flughafen. Die Ernüchterung kam dann nach der Ankunft auf Ko Samui. Unser komplettes Gepäck hatte es leider nicht geschafft und keiner wusste Bescheid wo dieses ist. Damit hatte die Stimmung für heute den Höhepunkt erreicht. Unsere Villa hier im Thai House Beach Resort am Lamai Beach ist wirklich schön - direkt am Pool und ein paar Schritte vom Meer entfernt. Nur das Bad ist ziemlich abgewohnt. Da wir auf Grund unseres fehlenden Gepäcks nicht viel machen konnten, habe ich mit Thilo erst mal die Gegend erkundet und bin zu einem größeren Supermarkt gelaufen. Gegen 18 Uhr kamen dann Michi + Steven und endlich auch unser Gepäck an 🙏🏼🙏🏼🙏🏼 Den Abend haben wir mit Cocktails und Streetfood auf unserer Terrasse ausklingen lassen 😁Read more