Hallo Ko Lanta

February 11, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 30 °C

Wir sind auf Ko Lanta angekommen! Wir hatten uns recht spontan gestern Nachmittag dann für den Transfer im privaten Minibus entschieden und dies war die richtige Entscheidung. Unser Fahrer war pünktlich um 9:30 am Hotel und hat uns dann in 2,5 Stunden auf die Insel gebracht. Die Kinder haben alles gut mitgemacht und sind mit Snacks bei Laune gehalten worden. 🙈 Unser Hotel Moonlight Exotic Bay Resort ist das komplette Gegenteil zu Ao Nang. Hier ist es sehr ruhig und entspannt. Die Hotelanlage ist sehr schön grün und liegt direkt am Strand. Wir haben ein kleines Häuschen auf dem Hügel mit einem fantastischen Blick aufs Meer 🌅 Nachdem Thilo in seinem süßen Babybett ein ausgedehntes Schläfchen gehalten hat und Theo und ich auf unserem Balkon Hörspiel gehört und mit Dinos gespielt haben, sind wir alle zum Strand. Theo wollte unbedingt Muscheln sammeln. Der Hotelstrand ist hier eingefügt in Felsen und Steine und übersät von Muscheln, kleinen Steinen und Korallenstücken. Das Meer fällt ganz flach ab, ist unglaublich warm und hat keine Wellen - perfekt für unsere beiden Kleinen. Hier spüren wir auch das erste Mal so richtig die Gezeiten. Als wir ankamen war Hochwasser, doch bis zum Abend zog sich das Wasser weit zurück und offenbarte weitere Felsen und Steine. Von unserem Zimmer aus haben wir einen wunderschönen Sonnenuntergang beobachten können. 🙏🏼 Die Kinder waren von alledem erledigt und sind zeitig ins Bett. Und Tim und ich haben uns dann noch in unsere Strandbar gesetzt, etwas gegessen und getrunken. Es ist schön hier und wir freuen uns auf die nächsten Tage.Read more