Ein entspannter Tag auf Ko Lanta

February 12, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 30 °C

Unser Tag begann mit einer aufregenden Suche nach einem über Nacht verloren gegangen Dinosaurier von Theo. 🦖 Glücklicherweise ist dieser dann doch wieder aufgetaucht. 🙏🏼 Weiter ging es mit zu unserem leckeren Frühstück mit Blick aufs Meer. Nachdem Thilo noch etwas im Sand gespielt hat, ging es zurück in unser kühles Häuschen zum Vormittagsschläfchen. Ich habe währenddessen auf dem Balkon gechillt. 👌🏼 Und Tim und Theo - haben am Strand Höhlen für die Dinosaurier gesucht und gespielt. Später habe ich mal wieder 6kg Wäsche zur Reinigung abgegeben und war einkaufen - Reisealltag halt 😉 Die Kinder haben in der Zeit mit Tim Steine sortiert. Nach dem Mittagessen hat Tim sich eine Massage gegönnt und Theo und ich mussten die Dinosaurier auseinander bauen und vom Sand befreien. Am Nachmittag waren wir alle noch im Meer baden und dann sind die Kinder heute wieder ziemlich erledigt zeitig ins Bett gefallen. So konnten wir noch schön und entspannt im Hotelrestaurant essen. Jetzt lassen wir diesen dinoreichen Tag an unserer Bar mit Blick auf das Meer und die unzähligen Fischerboote ausklingen. 🦖Read more