• Day 2

Anreise nach KL

July 15, 2023 in Malaysia ⋅ ⛅ 32 °C

Am Freitag Abend ging es für uns los - ab zum BER. Leider hatte unser Flug nach Frankfurt 1,5 Stunden Verspätung, sodass unsere Zeit zum Umsteigen auf 30 Minuten schrumpfte. Die Flugbegleiter machten uns keine große Hoffnung. dass wir unseren Flug nach Singapur noch schaffen. Also sind wir durch die Passkontrolle und über den halben Flughafen gerannt und haben es dann zum Glück doch noch geschafft 🙏🏼 Während des Nachtfluges haben die Kinder viel geschlafen und die letzten 4 Stunden haben wir gespielt, geknetet und Tablett geschaut. Und Thilo ist auch noch sein erster Milchzahn rausgefallen. Nach einer kurzen Pause in Singapur, ging es für uns weiter nach Kuala Lumpur. Den einstündigen Flug haben die Kinder verschlafen. Mittlerweile war es 20:30 als wir gelandet sind. Angekommen im Hotel mussten wir alle erst mal etwas essen und sind dann ins Bett gefallen. Unsere 3 haben sich wieder einmal als Top-Reisekinder bewiesen 👍🏼Read more