Und wieder zurück ins Inland

March 28 in the United States ⋅ ☀️ 23 °C

In der Nacht hat es wieder stark geregnet. Am nächsten Morgen allerdings kam die Sonne raus und die Bucht hat sich von ihrer schönsten Seite gezeigt. Für uns ging es allerdings weiter. Doch vorher wollten wir noch über die Brücke zur vorgelagerten Landzunge zum Lighthouse Point fahren. Ich habe allerdings die richtige Abzweigung verpasst und dann gab es keine Möglichkeit mit unserem langen Wohnwagen zu wenden. So hat sich die Strecke dorthin etwas gezogen. Leider war dieser Strand-Bereich nahezu komplette auf Privatgrundstücken, sodass wir nicht viel sehen konnten. Also ging es nach einem kurzen Tankstopp weiter zu unserem nächsten Campground. Dieser liegt wieder im Landesinneren zwischen Tallahassee und Gainsville. Es ist ein richtiger Familiencampground mit Pool, Spungkissen, Minigolf, Spielplätzen und vielen anderen Spielmöglichkeiten. Die Kinder haben sich direkt ausgetobt. Abends haben wir entspannt draußen gegessen und anschließend noch Lagerfeuer gemacht. Die Kinder sind im Marshmallow-Fieber 😉 Und dann konnten wir noch einen wunderschönen Sternenhimmel betrachten.Read more