Frohe Ostern aus Fort Lauderdale

March 31 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Sind Jungs sind heute sehr zeitig wach gewesen und haben gleich angefangen ihre Osterüberraschungen zu suchen Alle waren glücklich und die Lego-Sets wurden gleich aufgebaut. Dann ging es zum Frühstück im Hotel. Dies hat leider relativ lang gedauert und war auch nur ok. Für morgen müssen wir uns dafür eine Alternative überlegen. Gegen 10 Uhr ist der Osterhase durch das Hotel gelaufen. Alle Kinder haben niedliche Osterkörbchen erhalten mit kleinen Spielsachen und Süßigkeiten und konnten ein Foto mit ihm machen. Die Jungs waren begeistert und im Zimmer wurde erst mal alles ausgepackt und angeschaut. Dann sind wir kurz auf einen Markt, der aber deutlich kleiner war als gedacht. Und dann ging es zum Pool. Im Hotel gibt es einen LazyRiver in dem Thilo und Theo sich mit Reifen haben treiben lassen. Thede mag Wasser noch immer nicht und hat auf einer Liege mit seinen Spielsachen gespielt. Nach dem Mittagessen sind wir noch zum Strand und die beiden Großen haben ununterbrochen in den Wellen gespielt. Tim und ich haben noch Margherita getrunken und den späten Nachmittag genossen.Read more