Uydu
Haritada göster
  • Gün 86

Wir landen im Kurort

24 Eylül 2022, Almanya ⋅ ☁️ 19 °C

Der Tag beginnt mit einem tollen Frühstück bei Chris und Barbara. Zudem dürfen wir auch noch die Dusche benutzen, wir fühlen uns wie neu geboren und sind sehr dankbar für die tolle Gastfreundschaft.
    Wir reisen weiter nach Köln, zufällig sind meine Eltern dort, die geraden von einer Rheinschifffahrt zurück kommen und Wartezeit am HBF haben. Wir sitzen am Dom und freuen uns sehr über das Wiedersehen, die beiden sind mit ihrer Clique unterwegs und wir unterhalten uns prächtig, wie es bei den Ostfriesen üblich ist.
    Mittags brechen wir auf und fahren nach Bad Kissingen, unsere Freundin Nina ist dort gerade. Wir schlendern abends durch den Kurort und erzählen von der Reise, Ninas Plänen und wie es uns gerade so geht.
    Zwei Tage voller schöner Begegnungen und Gesprächen haben uns sehr gut getan.
    Das Wetter schlägt allerdings um und wir haben für die kommende Woche eine Ferienwohnung gebucht.
    Daher geht es nun weiter Richtung Süden, mit einem Zwischenstopp in Regensburg, dem einzigen Ort weit und breit an dem es gerade nicht regnet.
    Okumaya devam et