Die Toskana und Chillen

October 10, 2022 in Italy ⋅ ☁️ 21 °C

Nach dem Trubel von Florenz sehen wir uns Mal wieder nach etwas mehr Ruhe und steuern einen abgelegenen Campingplatz mitten in der Toskana an. Hier merkt man nun volle des, dass die Nebensaison begonnen hat. Es sind kaum Gäste hier und wir können uns mal so richtig ausbreiten. Tisch und Stühle raus, Musikbox an, Kaffe gekocht und Füsse hoch.
    Tut auch Mal gut, meine Mutter sagt immer "Pausen müssen eingehalten werden", Recht hat sie.
    Hier findet zufällig ein riesiges Vespa Treffen statt. Wunderschöne und auch abgefahrene Roller Reihen sich hier auf, am Ende sind es gut 100. Echte Schätze und die Fahrer präsentieren stolz ihre Clubjacken und Abzeichen. Die Laune ist toll und nach der Preisverleihung knattern alle durch den Ort. Ein echtes Spektakel.
    Wir vermissen unsere eigene Vespa, die wir uns vom Hochzeitsgeld gekauft haben ,aber die ist bei Nicoles Vater in guten Händen.
    Wir sind weit ab vom Schuss, außer Landschaft ist hier nicht viel zu erleben, aber das macht gar nix. Wir tanken Energie, treiben Sport und pflegen Körper und Seele.
    Im Restaurant gibt es riesige Pizzen, leckeren Hauswein und Zeit die Drohne auszupacken ist auch noch. Wir wollen noch nach Rom, wurden aber auch von einem netten deutschen Paar eingeladen ein paar Tage bei denen im Ferienhaus zu verbringen. Die beiden waren so nett, und solch ein Angebot bekommt man ja auch nicht alle Tage.
    Wir immer: die Qual der Wahl.