Unsere HomeBase

October 28, 2022 in Italy ⋅ 🌙 17 °C

Wer hätte das gedacht, wir sind immer noch auf dem Campingplatz in Rom. Es ist erstaunlich, wie sich die Welt um einen herum verändert, wenn man an einem Ort verweilt. Man kennt auf einmal die Nachbarn beim Namen, wird abends zum Essen eingeladen und die Kinder kommen bei uns vorbei um mit dem Hund zu spielen.
    Irgendwie fühlt es sich einfach gut an. Ich habe mir ein kleines "Büro" eingerichtet um auch ein wenig an eigenen Projekten zu arbeitet. Doch neben der Arbeit bleibt auch reichlich Zeit für Sport, Schwimmen, lesen und Radfahren.
    Wir haben hier eine feste Adresse, so schickt uns unser lieber Freund Alex sogar Peppers Hundefutter.
    Nicole trifft über Höffmann Reisen bekannte Gesichter und auch etwas Anschluss, was ihr ebenfalls gut bekommt.
    Natürlich spielt das Wetter eine entscheidende Rolle, seit 3 Wochen nur Sonnenschein. Wir bleiben wohl noch eine.weirere Woche, bevor es dann weiter nach Barcelona geht. Wir haben die Fähre dorthin bereits gebucht. Mit 250 Euro von Rom nach Barcelona. Ein schnäppchen im Vergleich zur Fahrt mit dem Auto.