Ein schwedisches Wiedersehen

November 13, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 17 °C

Dieses Wochenende hatten wir gleich doppelt gute Gesellschaft. Zuerst besuchen uns Thomas und Markus auf ihrer Reise durch Spanien. Die beiden sind in einem alten Spargel-Bulli unterwegs und freuen sich schon auf die Dusche bei uns auf dem Campingplatz. Thomas greift zur Gitarre und wir geben unser bestes die Töne zu treffen! Die beiden starten ein Käsefest mit Camembert aus Frankreich und bei Dosenbier und Kerzenschein tauschen wir Stories aus Island und Nepal aus.
    Am nächsten morgen starten die beiden nach Barcelona, dabei scheint es niemanden zu stören, dass die beiden sich weder am Campingplatz angemeldet, noch bezahlt haben. 😂. Sehr geil, wir feiern die beiden für ihre Jugend !

Sonntag treffen wir dann Anna und Patrick wieder. Die beiden waren unsere Gastgeber in Schweden und wir freuen uns sehr, dass sie gerade hier in der Nähe sind. Schon vier Wochen helfen sie ihrem Freund Pau, einen alten Weinberg zu einem Bio-Hof umzubauen. Die drei schlagen sich quer durchs Gelände und beseitigen Unkraut und Wildwuchs.
    Wir sind zum Picknick eingeladen, es kommen Freunde und Toni, der Vater von Pau. Wir werden mit spanischer Gastfreundschaft und leckerem Essen willkommen geheißen und zur Familie nach Hause eingeladen.
    Der Tag verfliegt , so gut ist die Gesellschaft. Abends fallen die Temperaturen steil ab und wir sind froh, dass wir unser Vorzelt aufgebaut haben.