Satellite
Show on map
  • Day 4

    1. Woche San Diego

    January 9 in the United States ⋅ ☀️ 15 °C

    Die erste Woche in San Diego ist schon vorbei.
    Die Reise dauerte lange (30h), aber alles hat geklappt und sogar mein Koffer kam bis nach San Diego :)
    Die ersten Tage waren etwas schwer, da alles neu und ungewohnt ist. Ich durfte Tamara kennenlernen. Sie ist aus der Schweiz und hat mir am Anfang sehr geholfen, damit ich mich wohler fühle hier. Sie war zuvor in San Francisco und Los Angeles.

    Diese Woche haben wir einige Orte von La Jolla (ein Vorort von San Diego, in welchem ich wohne und zur Schule gehe) entdeckt.

    Die Schule hat am Freitag ein Lagerfeuer organisiert, bei welchem wir Basketball, Volleyball etc. gespielt und zusammen Pizza gegessen haben.

    Gestern waren wir in San Diego (Downtown), haben die Stadt besichtigt und Little Italy besucht.

    Heute war ich mit Tamara auf der wunderschönen Insel Coronado.

    Das Wetter war bis jetzt immer schön. Am Tag ist es meistens warm. Am Abend und in der Nacht wird es ziemlich frisch.

    Ich wohne in einem Apartment und teile mein Zimmer mit einem Mädchen aus Japan. Sie ist von Oktober 2023 bis März 2024 hier und geht an die UCSD (Uni). Im anderen Zimmer ist heute ein Mädchen eingezogen, welches aus Korea kommt und für die nächsten 4 Wochen die EC Schule besucht.
    Read more