Satellite
Show on map
  • Day 19

    Musik des Meer‘s

    September 5, 2023 in Italy ⋅ 🌬 26 °C

    Die Nacht war von einem unruhigen Element geprägt, dem starken Wind. Da wir so nah am Meer standen, hörten wir deutlich das tosende Brausen der Wellen, die unaufhörlich gegen die Felsen der kleinen Bucht schlugen. Es war kein unangenehmes Geräusch und dennoch war es zunächst ungewohnt, und wir wachten davon auf.

    Am Morgen hatte der Sturm nachgelassen, aber die Brandung war immer noch stark. Wir beide genossen einen großartigen Tag an unserem Traumplatz, mit Blick auf das Meer und der beruhigenden Musik der Wellen im Hintergrund. Wasser war an diesem Tag für mich leider bezüglich des Fingers Tabu, aber das Wetter hätte es sowieso nicht erlaubt.

    Zum Abend hin spielten wir wieder eine Runde Phase 10, wobei Caro nach wie vor die Tabelle anführte. Als es um das Abendessen ging, entschieden wir uns für gegrillten Fisch und einen erfrischenden Salat. Eigentlich hätte der Abend ruhig mit Blick auf das Meer ausklingen können. Doch irgendwie fühlte ich mich nicht gut, und so legten wir uns ins Bett und schauten zum ersten Mal in diesem Urlaub eine Serie auf Netflix.

    Leider wurde mein Magen nicht besser, im Gegenteil. Ich musste aufstehen und den Fisch noch einmal "durchdenken". Nach dieser unangenehmen Episode fühlte ich mich jedoch besser und schlief sofort ein.
    Read more