Satellite
Show on map
  • Day 18

    Down‘s and Up‘s

    September 4, 2023 in Italy ⋅ ☁️ 28 °C

    Der Tag begann in bester Stimmung, und wir hielten uns genau an unseren Zeitplan, um unser neues Ziel, die Isuledda-Halbinsel mit dem gleichnamigen Campingplatz, zu erreichen. Unterwegs planten wir, einige Einkäufe zu erledigen und auch einige typisch sardinische Lebensmittel für unsere Lieben mitzubringen.

    Doch dann geschah es: Als wir wieder ins Auto stiegen, überprüfte Caro noch einmal die genaue Adresse in unseren Reservierungsunterlagen und bemerkte, dass wir eigentlich schon vor einem Tag hätten ankommen sollen - und noch ärgerlicher, wir hatten bereits für diesen Tag bezahlt. Wir ärgerten uns sehr darüber, und besonders ich konnte die dunklen Wolken des Ärgers nicht vertreiben und war einfach nur sehr wütend auf mich selbst. Die tatsächliche Schönheit unseres Stellplatzes war beeindruckend; wir blickten direkt aus unserem Camper auf das Meer, einen winzigen Strand und eine kleine Bucht, die von unserem Stellplatz aus praktisch privat zugänglich war. Der Ort milderte zwar etwas die Enttäuschung über die versäumte Zeit, aber gleichzeitig ärgerte ich mich darüber, dass ich diese atemberaubende Aussicht bereits einen Tag lang hätte genießen können. Die wirkliche Schönheit und Ruhe sollte ich tatsächlich erst am nächsten Tag erleben können, aber zu diesem Zeitpunkt war mir das noch nicht bewusst.

    Als Caro mich rief, um mir mitzuteilen, dass der Abfluss im Camper nicht mehr richtig funktionierte, stand ich kurz darauf mit meinem Werkzeug neben ihr und baute das Waschbecken auseinander. Leider schnitt ich mir bei der Arbeit am Abflussrohr tief in den Daumen mit einem skalpellscharfen Teil des Waschbeckens. Caro fügte mich professionell wieder zusammen. Doch an diesem Tag war das Meer laut Caros Anweisung leider tabu für mich.

    So beschlossen wir, den Tag nach dem Stress und dem leichten Ärger gemütlich ausklingen zu lassen. Wir gönnten uns eine Massage im Wellnessbereich des Campingplatzes und gingen danach entspannt eine Pizza essen. Der Abend war schön, und der Ärger verblasste langsam. Wir freuten uns auf den kommenden Tag und hofften auf einen reibungsloseren Verlauf.
    Read more