Satellite
Show on map
  • Day 94

    Westküste Roadtrip - Tag 16/23

    May 13, 2017 in Australia ⋅ 🌙 24 °C

    Gestern sind wir in Coral Bay angekommen und haben gleich mal einen Strandtag eingelegt.
    Geschlafen haben wir auf dem anliegenden Campingplatz, mal wieder einem richtigen Luxus Resort.
    Nachdem wir heute morgen ausgecheckt haben, machten wir uns ausgestattet mit Taucherbrille und Schnorchel auf zum schnorcheln. Wie der Name schon verrät, befinden wir uns im Korallen Paradies. Es war einfach so so so so so so schön!!!
    Man konnte hören, wie die Fische am Riff fressen und zusammen mit einem rießen Schwarm Fischen mitschwimmen.
    Ich hab sogar einen Fußball großen Oktopus gesehen 😂 war schon super eklig, da überleg ich es mir glaub jetzt 2x ob ich mir welche beim Chinesen braten lasse.
    Den Schnorchel nehm ich auf jeden Fall mit nach Bali und hoffe, dass er dort auch gut genutzt werden kann.
    Read more