Satellite
Show on map
  • Day 102

    Perth

    May 21, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 16 °C

    Gestern war Tag 23/23, was bedeutet, dass offiziell der letzte Roadtrip in Australien zu Ende ist. Am letzten Tag haben wir noch eine kleine Tour durch "Swan Valley" gemacht. Das ist ein Gebiet, indem lauter Fabriken in ihre Produktion/Herstellung einblicken lassen und man auch wieder kostenlos probieren kann. In der ältesten "winery" (ich weiß schon nicht mal mehr das Deutsche Wort dafür😂) haben wir bzw. mehr die Anderen sich durch die Weine probiert. Die Weinberge erinnern mich immer so an zu Hause und an die Felsengärten😍 auf die Tage dort freu ich mich auch schon sehr!!
    Ich liebe es Ausflüge in Gegenden zu machen, wo gutes Essen und Trinken hergestellt wird. Deshalb hat mich Margaret River (Anfang des Roadtrips) und Swan Valley so fasziniert.
    Am nächsten Tag war ich erstmal so froh, als wir das Auto unversehrt zurückgebracht haben und somit die letzten Tage im Hostel gaaaanz entspannt gestaltet werden können.
    Das Hostel ist auch echt klasse! Sauberes Bad, große und saubere Küche, Waschmaschinen und total coole Leute!
    In Perth ist es gerade auch recht "kalt" und es regnet.. aber vor der Hitze in Bali, ist es gerade perfekt zum runterkommen.
    Mittlerweile zähle ich die Tage runter, bis ich meine bessere Hälfte endlich wieder habe😢💑
    Die nächsten und letzten Tage werde ich mit der Planung für Bali, Bummeltagen durch die Stadt und kleine Sightseeing Touren gestalten. Ich werde die Ruhe mal wieder richtig genießen und mich von nichts mehr stressen lassen 😄
    Read more