Satellite
Show on map
  • Day 109

    Perth - absolute Lieblingsstadt

    May 28, 2017, Indian Ocean ⋅ ⛅ 26 °C

    Perth ist super!
    Ich bin so verliebt in diese Stadt 😍
    Hätte ich andere "Lebensumstände" in Deutschland, würde ich glaub spätestens hier meinen Rückflug nach hinten schieben.
    Die Stadt hat so viel Flair und verschiedenste Seiten.
    Inmitten von Australiens größten Banken, stehen einfach mal total alte Kirchen! Man lässt das alte noch alt seit oder restauriert es mit Liebe, aber ersetzt es nicht durch diese ganzen neuen Bunker. Ich liebe diesen Bruch in der Stadt zu sehen! Auch das direkt anliegend Wasser zur Stadt und dem naheliegenden Kings Park, von welchem man die schönste Sicht auf Perth hat, spricht für sich.
    Die Menschen in Australien liebe ich ja sowieso, das hat sich noch nicht geändert.
    Oder auch so kleine Dinge, wie die beleuteten Brücken, ein altes Karussell am Wasser oder einen "Harry Potter Durchgang", der die Bankenszene von den Shoppingstraßen abtrennt, macht die Stadt so besonders und wunderschön!
    Die letzten Tage in Australien genieße ich noch so so sehr! Aber umso bewuster wird mir jetzt auch, dass diese super interessante, spannende und hammer coole Zeit in Australien bald sein Ende gefunden hat 😭.
    Aber es wird auf jeden Fall nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich hier war!!
    Read more