Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 13

Redwoods- no Water- dirty

27. heinäkuuta 2023, Yhdysvallat ⋅ ☀️ 21 °C

Zum Zmorge ist Silvan heute im Supermarkt einkaufen gegangen. Das Zmorge haben wir ganz Motel like im Zimmer/Bett eingenommen🙈.
    Durch eine wunderschöne Waldstrasse sind wir in den Redwoods Big Basin Nationalpark gefahren, natürlich im Cabriomodus.
    Silvan hatte freude hier zu beschleunigen, Barbara hatte währendessen eher Angst😅.
    Im Nationalpark machen wir eine 3 Stunden Wanderung durch die Wälder. Vor etwa zwei Jahren ist hier ein Waldbrand durchgegangen. Daher sind viele Bäume schwarz oder haben keine Blätter mehr. Wir geniessen es trotzdem nur unser Wasser geht schneller leer als gedacht und daher gehen wir einen kürzeren Weg zurück. Der Boden war sehr trocken und staubig und daher haben wir am Abend sehr staubige und dreckige Füsse.
    Jetzt gehen wir noch Znacht essen in einem Steak House und wollen früh schlafen gehen, da wir morgen früh zum Nationalpark Yosemite aufbrechen wollen.